Oase Aquarius Fountain Set Classic 750
Produktinformationen "Oase Aquarius Fountain Set Classic 750"
Das OASE Aquarius Fountain Set Classic 750 ist die ideale Springbrunnenpumpe, wenn es um individuelle Möglichkeiten bezüglich Fontäne oder Variationen geht. Außerdem ist dieses Aquarius Fountain Set Classic 750 mit zusätzlichem Ausgang für Wasserspeier oder Mini-Bachläufe ausgestattet. Mit 3 Fontänen Aufsätzen (Vulkan, Lava und Magma kann sie für unterschiedliche Wasserbilder eingesetzt werden. Die Fontäne kann einfach mechanisch in der Höhe angepasst werden, außerdem gibt es noch eine Teleskopverlängerung mit integriertem Schwenkkopf, so kann die Fontäne individuell ausgerichtet werden. Die Standfüße sorgen für einen sicheren Stand und der Thermoschutz verhindert Überlastung oder Beschädigung!
Wichtige Produkteigenschaften:
- Individuelles Ausrichten der Fontäne möglich
- Zusätzlicher Ausgang für Mini-Bachläufe oder Wasserspeier
- Zweiter, separat zu regulierender Ausgang
- 3 Fontänen Aufsätze für unterschiedliche Wasserbilder im Lieferumfang
- Einfache mechanische Regulierung der Fontänen Höhe
- Teleskoprohrverlängerung mit integriertem Schwenkkopf zum individuellen Ausrichten der Fontäne
- Standfüße für den sicheren Stand auf dem Teichboden
- Integrierter Thermoschutz
Technische Daten:
| Netzspannung | 230 V / 50 Hz |
| Leistungsaufnahme | 9 W |
| Pumpenleistung | 720 l/h |
| Hmax. | 1,10 m |
| Abmessungen (LxBxH) | 180 x 205 x 140 mm |
| Gewicht | 1,8 kg |
| Kabellänge | 10 m |
| Anschluss Druckseite | 25 mm |
| Anschluss für Schläuche | 13/19/25 mm |
| Filterzulauffläche | 230 cm2 |
| Anzahl Düsen | 3 |
| Teleskop-Düsenverlängerung | 16-19 cm |
| Regulierbar | nein |
| Aufstellungsart | nur getaucht |
- Schließen Sie das Gerät nur an, wenn die elektrischen Daten von Gerät und Stromversorgung übereinstimmen.
- Schließen Sie das Gerät nur an einer vorschriftsmäßig installierten Steckdose an.
- Das Gerät muss über eine Fehlerstrom-Schutzeinrichtung (RCD) mit einem Bemessungsfehlerstrom von maximal 30 mA abgesichert sein.
- Schützen Sie offene Stecker und Buchsen vor Feuchtigkeit.
- Verwenden Sie das Gerät nicht, wenn elektrische Leitungen oder Gehäuse beschädigt sind.
- Entsorgen Sie das Gerät, wenn seine Netzanschlussleitung beschädigt ist. Die Netzanschlussleitung kann nicht ersetzt werden.
- Die Laufeinheit im Gerät enthält einen Magneten mit starkem Magnetfeld, das Herzschrittmacher oder implantierte Defibrillatoren (ICD) beeinflussen kann. Halten Sie zwischen Implantat und Magnet einen Abstand von mindestens 0,2 m ein.
- Tragen oder ziehen Sie das Gerät nicht an der elektrischen Leitung.
- Verlegen Sie Leitungen so, dass sie vor Beschädigungen geschützt sind und dass niemand darüber fallen kann.
- Wenden Sie sich bei Problemen an den autorisierten Kundendienst oder an OASE.
OASE GmbH
Tecklenburger Straße 161
48477 Hörstel
Deutschland
info@oase.com