Mit seiner Höhe von nur 54 cm passt der Fluval Außenfilter FX5 in die meisten Aquarienschränke hinein. Diese können mit mehreren verschiedenen Filtermedien bestückt werden(Carbon, Biomax, Zeo-Carb, Ammonium-Remover, etc.).
Der Außenfilter ist sehr leicht zu handhaben, mit einem Griff können alle Körbe entfernt werden, so dass Sie weniger wertvolle Zeit für die Wartung ihres Filters benötigen.
Zu den besonderen Merkmalen des Fluval FX5 gehören:
- Ein selbstansaugendes Startsystem mit intelligenter Pumpentechnologie, mit dem das Ansaugen des Wassers von Hand überflüssig wird.
- Einzigartige „Klick & Fertig“ AquaStop-Ventile, die den Wasserfluss regulieren, sich um 55° drehen lassen und für einen schnellen Aufbau
und eine leckagefreie Wartung sorgen.
- Verstopfungsfreier Ansaugkorb mit Schmutz-Absaugventil
- Eine in mehrerer Richtungen ausrichtbare Doppel Auslassdüse, die für unterschiedliche Wasserströmungen sorgen kann
- Einfacher Wasserwechsel durch das Anbringen eines Schlauches an den Filter, das Aquarium wird automatisch leer gepumpt
Lieferumfang des Fluval Außenfilters FX5:
Technische Daten:
- Schwarz mit orangefarbenen Akzenten
- Leistung 3500 l/h
- 50 Watt
- für Aquarien bis 1500 Liter
- 230-240 Volt , 60 Hz, VDE geprüft
- 6 Schaumstofffilterpatronen
- zusätzliche Filtermedien sind separat erhältlich
- Filtervolumen 8,5 Liter
- Förderhöhe 2,05 m
- HxB ca. 43x40,6 cm